vollvorn

Die Akten des Vogelsangs (1896)

In Werke on 1. Juni 2011 at 4:44 pm

Der Straßenname und der Hinweis auf das Haus sind zufällig Die Akten des Vogelsangs haben mich endgültig zu einem Raabe Fan werden lassen. Die Vorstellung ,das Elternhaus von innen heraus zu verfeuern, alle Möbel, das gesamte Inventar, alle Erinnerungen, das ist ein Gedankengang der mich nicht mehr losläßt. Hier habe ich angefangen auf die Namen bei Raabe zu achten „Helene Trotzendorff, Velten Andres und Karl Krumhardt“.

Das Foto stellt nur eine Illustration dar

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: